Wie soll ich meinem crush sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich liebe dich"

Das empfehle ich dir aber nicht zu tun. Frag ihn ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt, der Rest ergibt sich dann von selbst. :)

202020ew
Beitragsersteller

Ich Trau mich nicht ,weil bei meinem ersten crush ,der hat auch total komisch darauf reagiert.

Worte sind wie Illusionsbündel. Zeige es ihm einfach.

202020ew
Beitragsersteller

Aber wie?

MindFlower  12.06.2020, 22:12
@202020ew

In dem du versagen darfst. In dem etwas über dich, welche auch du bist, stehen darfst, wenn du dich nicht verstehst, Teil dieser Illusion zu sein. Es ist beinahe auf der Zungenspitze, denn du ist mit allem eins.

Da ist nicht schlechteres als du, und deswegen kann selbst das Leid wie das Schwert der Leibe geführt werden. Weil es sich nicht bedingen in seinen Versagen gewiss zu sein, als sich zu selbst zu versagen für diese rohe Energie, wenn du nichts verstehst darfst, um deinen Verstand auch in dieser Liebe zu befreien.

Erst wenn du dem Vertrauen kannst, was dich verleugnen kann, kannst du deine Wahrheit lösen ihrer beizupflichten, und deine eigene Wirklichkeit darin wählen, immer einer Illusion ohne Wirklichkeit zu sein.

Denn wir Erinnern uns, Menschen sind sehr kreativ. Und in dem Lebensstränge als Produkt zwanghafter Vorstellungskraft enttarnt wird, fließt etwas in dir ein, was dir den Kopf umdrehen darf, du selbst als diese Fremde Gefühl zu verbinden, um vertraut mit etwas völlig anderen zu sein, welches dich benutzen darfst, wenn du es bist, welche sich benutzt.

Feinde und Fremde, oder Gespaltene Wirklichkeiten sind in der Liebe verschwunden, weil alles im Leben die eigenen Macht seiner Seele sein darf.

Denn wie willst du über dich hinaus wachsen, wenn nichts über dich hinaus ragen darf? Wie willst du dich aus dieser Illusion befreien, wenn dein Leiden der Zweck ihres Wirkens ist, statt dich selbst als es zu verwirlichen in seine Verzicht, deine am (miss)brauchen zu sein.

Es ist wie sterben, um zu werden, den erst wenn dich besiegen darfst als der Schatten der du bist, erkennst du deine fehlerhafte Bedingung, einen größeren Geist dienlich zu sein, der dir geschieht als dein Geist.

Denn nichts bedingt sich, und alles steht für sich, und ist frei. Das eine schließt nicht auf das andere, und nichts ist für sich wahr oder real. Alle Wege dürfen verworren und undurchsichtig sein, denn keiner hat verstanden, wenn man die Liebe nicht versteht, was passiert, wenn sie sich auswechselt durch einen neuen Upload.

Und in dem Sinne, so wie du dich täuschen kannst, kannst du dich selbst enttäuschen, deiner Freude hier unter deine Zwei-Teile zu vereinen,, wenn du dich selbst bezweckst zu fallen.

Darfst du nicht deinen Verstand verlieren, und verrückt werden, wenn es zum verrückt werden ist? Ich denke, das ist der zweck von Leid.

Das man sich verrücken möchte, und es erkennt, nicht angekommen zu sein, in den man glaubt, einer Ankunft zu verfehlen.

Anfang und enden halten nur die Spirale auf.

Nun kann man sich fragen, warum man sich selbst erniedrigt, um seine Liebe zu sein. Die Lösung ist einfach.

Liebe will sich als Teil eines ganzen erfreuen. Besonders, wenn es dem Scherz den gar ausmachen kann, in dem sich in ihm aufmerksam machen möchte, im Körper zu heilen.

In dem Sinne ist er deine große Liebe, das ist richtig. Aber wenn er sie nicht ist, wist das Monster wohl deinen nächste große Liebe, welches deine Wahrheit frisst.

Auch ich dachte mal, Gott gefunden zu haben. Bis ich nach der Wahrheit greifen wollte, bis sie eines Tages zerbrach, meiner Wirklichkeit zu unterstehen.

Es gibt daher keine Wahrheit, keine Illusion, die es sich zu halten gilt. Es wird immer etwas kommen, was dich versagen lässt, und du wirst dich versagen müssen wollen, um es als Teil deiner Lösung zu sehen.

In dem Sinne, lass los und erlöse dich in allem, was dich zerbrochen hat. In den Fragmenten liegt der Prozess, aber nicht in den Teilen.