Anime?

Kazuha111  15.05.2023, 22:13

Soll es ein bestimmtes genre haben oder einfach was gutes?

JastheV
Beitragsersteller

Egal was , hauptsache es ist Anime ^^

5 Antworten

• Fruits Basket

• The Irregular At Magic High School

• Inu x Boku SS

• Suki tte li na yo

• The Ancient Magus Bride

• Wotakoi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder

Definitiv SAO (Sword Art Online) gibt es die ersten beiden Staffeln auch bei Netflix. Sonst bei Animax über Amazon Prime Channel.

lohnt sich absolut.

  • Yona – Prinzessin der Morgendämmerung
  • Fruits Basket

Hey,

wie wäre es mit:

  • Your name, film (genre: liebes-/ Fantasyfilm, drama)
  • Weathering with you, film (genre: liebes-/fantasy-/Jugendfilm)

Oder:

  • Kaguya- Sama: love is war, serie (genre: psychologische Fiktion, Liebeskomödie, slice of live) (stream: wakanim)
  • Rent a girlfriend, serie (harem-comedy)

Vielleicht gefällt dir auch:

  • High rise invasion, Serie (genre: action, Isekai, Überlebensserie) (Stream: Netflix)
  • I got a cheat skill in another world, serie (genre: action, Abenteuer, Fantasy)
  • Beatles, serie (genre: action, sci-fi, drama, romance) (stream: prime video)
  • Spy x family, serie (genre: action, comedy)

Vielleicht magst du auch Anime wie:

  • Naruto/ Boruto, serie (genre: action, Abenteuer, Fantasy, Drama, Komödie) (Stream: Netflix)
  • Attack on Titan, serie (genre: action drama)
  • Akame ga kill, serie (genre: Abenteuer, Action)
  • Death note, serie (genre: mystery, thriller, Psychothriller)
  • Future diary, serie (genre: action, drama, schonen)

Aber vielleicht stehst du eher auf anime wie diese:

  • Strawberry panic, serie (genre: romance, yuri)
  • Citrus, serie (genre: drama, yuri)
  • Bloom into you, serie (genre: Romantik) (Stream: prime video)
  • Rascal does not dream of bunny girl senpai, serie (genre: drama, romance, sci-fi) (stream: Netflix, „prime video?“)
  • Girlfriend, girlfriend, serie (genre: action, comedy)

Ich hoffe da ist etwas für dich dabei 😊 ...

(Bei ein paar anime hab ich dir streaming Seiten vorgeschlagen. Aber bei denen, die kein Vorschlag haben musst du selbst gucken, wo du sie anschauen kannst.)

... und dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte 😁

Hab einen schönen Tag 🤗

Lg, Amaia 🙃

Hey JastheV,

vielleicht gefallen dir ja folgende:

  • Akame Ga Kill
  • Black Lagoon
  • Death Note
  • Bleach
  • The Vision Of Escaflowne
  • Afro Samurai
  • Kate in geheimer Mission
  • Biohunter
  • Seraph Of The End | Vampire Reign

... Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋