Was ist da so schlimm dran?

6 Antworten

Oh. Hast du einen Erwachsenen mit dem du mal über das Verhalten deiner Mutter sprechen kannst? Dein Vater oder eine Tante?
Manchmal ist schwer für Eltern zu begreifen, dass die Kinder erwachsen werden...sehr schwer. Dann kannst du dir jemanden suchen, der deine Eltern gut kennt und ihn zu Hilfe holen.

SweetKizz18  07.02.2016, 10:16

Das kling so als bräuchte deine Mutter ärztliche Hilfe

roybella
Beitragsersteller

Mein Vater aber wenn er von mir aus mit ihr redet dann kriege ich auch wieder ärgerwarum ich zu feige bin

loema  07.02.2016, 10:07
@roybella

O.k. aber ich fände es gut, wenn du mit deinem Vater darüber redest. Er muss wissen, dass sie ungerechte Entscheidungen trifft. Er kann dir helfen, wenn er darüber bescheid weiß. Er kann sich auch mit ihr streiten ohne Angst haben zu müssen. Du kannst ihn ruhig in den Kampf schicken.
Wenn du im Anschluss selbst Ärger deswegen kriegst, dann stell dich schon mal drauf ein. Aber sie bekommt ja vorher auch Ärger.

roybella
Beitragsersteller
@loema

Aber ihr könnt euch das nicht vorstellen wasfür Ärger ich kriege und meine Mutter hat eh schon hass auf ihn sie wollte ihn schonmal erstechen

loema  07.02.2016, 10:15
@roybella

Dann erstrecht. Aus Angst davor, dass sie sonst ausflippt keine ernsten Probleme anzusprechen geht nicht.
Wenn man diese Sachen unter den Teppich kehrt geht es vielleicht eine Zeitlang gut. Aber letztendlich vergrößern sich diese Probleme, weil man sie nicht klärt.

Oh mein Gott... das tut mir Leid dass deine Mutter so mit dir umgegangen ist. Ihr Verhalten ist nicht richtig. Du solltest dich an jmd anderen wenden, der deine Mutter auch gut kennt, falls du so jemanden hast. Woher kommst du denn?

SweetKizz18  07.02.2016, 10:14

//such dir jmd dem du dich anvertrauen kannst...

SweetKizz18  07.02.2016, 10:13

Aber auch dir jemanden dem du dich anvertrauen kannst. Vllt auch deine Sportlehrerin, dann kann sie ein schreiben von der Schule schicken, dass du Bustiers für den Sportunterricht brauchst zum Beispiel

roybella
Beitragsersteller

Aus Ostfriesland Niedersachsen

Ich würde deine Mutter als verrückt bezeichnen. Du hast nichts falsches gemacht. Wahrscheinlich kommt deine Mutter nicht damit klar das du älter geworden bist und nicht mehr ihr kleines "Baby" bist. Sie kan dir nicht verbieten bustiers zu tragen vor allem nicht wen du sonst schmerzen hast. Versuche ihr vorsichtig beizubringen das du älter geworden bist. Wen es nicht klappt kannst du auch bei einem Jugend Telefon anrufen (natürlich Anonym) oder mit jemandem dem du vertraust. Auf jeden Fall darf deine Mutter dir das nicht verbieten. Viel Glück

... deine mutter sieht nicht ein das du erwachsen wirst du hast nichts falsch gemacht rede mit ihr mal in ruhe drüber. . Weil du bist ein eigener Mensch und brauchst das nunmal sollte sie einsehen. . Mfg alles gute

Klingt so als ob deine mutter ärztliche Hilfe braucht. Ich mein, es ist nicht sonderlich normal grundlos so auszuflippen und jemanden erstechen zu wollen und nach deinen anderen fragen nach, ist sie sowieso ein bisschen .. naja. Rede mal mit deinem Vater oder Lehrern drüber oder ruf bei eine (anonymen?) seelsorge an. :) Viel Glück dir noch!