Wie soll ich meine Mutter fragen ob ich einen Tanga tragen darf?

4 Antworten

kauf dir einfach welche trag sie erstmal und wenn du das trage Gefühl magst rede mit deiner mutter drüber ( aber ist natürlich auch relevant wie dein Verhältnis zu deiner mutter ist

Nichts für ungut, aber du bist erst zwölf und brauchst, meiner Meinung nach, noch nicht solche Art von Unterwäsche.

Wenn du allerdings darauf bestehst, wie wäre es, wenn du den (alleine gekauften) Tanga einfach im Waschbecken wäschst, wenn deine Mutter nicht zuhause ist?

Eines Tages wirst du ihr so oder so davon erzählen müssen.

LG

Garnicht. Kaufen, anziehen.

Also ich würde meine 12jährige Tochter nicht gerade gerne im Tanga sehen (oder wissen sie trägt einen)

Aber wenn du unbedingt willst. Frag sie doch ganz normal.

Mehr wie NEIN kann sie ja nicht sagen