Wie soll ich meine Eltern überreden? Twitter instagram ytube?

4 Antworten

Ich sag dir, Instagram ist für nichts, Facebook klaut deine Daten, Skype kann durchaus gefährlich sein mit der Webcam Funktion und mich würde es interessieren wie alt du eigentlich bist. Denn ab einem gewissen alter sollte man ein wenig Selbstverantwortung haben können.

Das ist bei mir auch so nur ich kann nichts dagegen machen :((

Niemand2436  10.04.2016, 08:57

Bei mir auch und das finde ich voll bescheuert weil es alle meine Freunde haben nur ich nicht

Also, zu Twitter, Ytube kann ich nur sagen: zeig deinen Eltern den Vorteil - Twitter z.B. das Folgen von Polit. wichtigen Leuten (Obama etc.) oder deiner Lieblingsband zum Erfahren der neuen Releases. Ytube als Quelle für kostenlose, LEGALE Musik etc darstellen. Instagramm leider keine Ahnung. zeig deinen Eltern alle paar Tage was du machst, dass kann das Vertrauen stärken. Und bei einem iPhone 4s - das müssen deine Eltern wissen, vor allem mit Vertrag können das bis zu circa 1200 Euro sein. Diese Investition muss gut durchdacht und recherchiert sein.

Du kannst deinen Eltern ja genau erklären, was du damit vorhast und wie das alles im genauen funktioniert. Ein IPhone halte ich für eine 13 Jährige etwas übertrieben, das Ding kostet ja immerhin auch noch gute 450 Euro und einen Vertrag brauchst du in dem Alter wirklich nicht, vor allen weil du da schnell den Überblick verlieren kannst.