Wie soll ich meine 1 Seite im Geographie Heft gestalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch eine Collage aus Zeitungs- und Magazinschnipseln, die Du auf die Seite klebst. Sollte natürlich was mit Geographie zu tun haben: Menschen, Landschaften, Probleme wie Erderwärmung etc.

cracyLady  19.09.2010, 21:27

z.B. über ein Thema das dich Interessiert/ was zum Unterricht passt!

kleb doch einfach ne Weltkarte oder andere Bilder die etwas mit Geografie zu tun haben ein

Du kannst ja eine Weltkugen draufzeichnen und außenrum irgendein cooles Design