Wie soll ich mein Kätzchen nennen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was, warte bis Du Dein Kätzchen hast. Der Name, der Dir spontan einfällt, den solltest Du ihr geben. Vielleicht ist sie besonders lebhaft, oder sehr schmusig. Als ich meine bekam, nannte ich sie spontan Minni, obwohl sie Wendsday heißen sollte. Dann sprang sie jedem hinten in Rücken, fand sie klasse. Seit dem heißt sie eigentlich Spyder. Dir wird schon das richtige einfallen, wenn Du sie erst mal hast.

SuperJessika11
Beitragsersteller

Stimmt gute Idee ;) also ich hab mal das Mädchen gesehen es ist getiegert . ich will es aber vllt ist es auch nicht mehr da . Naja die Besitzer sind im Urlaub und sie kommen in 2 Tagen dan sagen sie mir ob es noch da ist

Meine Katze heißt Minka.

Für eine Katze fände ich Bella ganz schön oder auch Lina. Für einen Kater vielleicht Mikesch oder Felix.

Hallo SuperJessika

Du weisst noch nicht, was für ein Geschlecht Dein Kätzchen hat, dann warte doch einfach mal ab und schaus Dir mal an, vllt zeigt es Dir selber, welcher Name zu ihm passt! Oft ist das nämlich so, dass wenn man ein Tierchen sieht, sofort weiss, wie man es nene kann und dieser Name, der Dir dann ganz spontan einfällt, so soll es heissen! Ich wünsche Dir ganz viel schöne Zeit mit dem Kleinen ! L.G.Elizza

für ein Kätzchen fänd ich Kira doch schon super. Sonst vllt Lea, Mimmi, Leica, Leila, Mira :)

für ein katerchen vllt Leo, Sam, Sandro, Pacho, Alex, Felix, Cesar... :)

SuperJessika11
Beitragsersteller

Leica ist eher ein Hunde name oder ?? So heißt der Hund meiner Freundin