Wie soll ich jz auf sein Kommentar antworten, nur liken?

4 Antworten

Was ist denn bitte das Problem? Es ging doch eh nur um dich und nie um sein Aussehen.... er hat dir ein Kompliment gemacht, darf er das nicht wenn er nicht deinen Standards entspricht oder was???

Komische Freundin bist du.

also ich würde einfach nur ein ❤️ machen da es nicht zu viel und nicht zu wenig ist :)

Leoniee01
Beitragsersteller

Aber iwie hab ich angst das andere denken das ich eingebildet oder so bin wen ich darauf nur ein „❤" antworte. Weil auch meine Freunde wen die das schreiben ich ein Kompliment immer zurück gene und bei ihm nicht das er vllt etwas verwundert dann ist oder so..

bepositive806  24.04.2021, 23:47
@Leoniee01

er ist ja ein Junge ich weiß nicht ob die sich darüber einen Kopf machen aber ich glaub nicht ;)

Ich würde nur ein ❤ antworten. Alles andere wäre viel zu übertrieben.

Einfach nur ein rotes Herz und danke vllt noch