Wie soll ich ihr sagen, dass es für mich eine einmalige Sache war?

4 Antworten

Hi Hilfe882,

Trau dich und sag ihr, dass du letztendlich gemerkt hast, doch nichts für sie zu empfinden. Es täte dir zwar leid was passiert sei, aber ein A wärst du deshalb trotzdem nicht.

Meine Güte. So was passiert den Damen der Schöpfung doch auch, dass sie nur Lust auf Sex haben und sich einen willigen Herrn für eine Nacht suchen. Soll man diese Girls dann als Schl..pen bezeichnen?

Und wenn ich ehrlich bin. Habe ich so was auch mal mit der Freundin eines Kumpels gemacht, der mir das Mädchen weggeschnappt hatte, obwohl wir länger befreundet waren und schon öfter miteinander gekuschelt hatten.

Du bekommst was du verdienst.

Solche Dinge macht man vor dem GV ab und spielt mit offenen Karten. Den Aerger hast du dir selbst eingebrockt.

Hilfe882
Beitragsersteller

lol, lmao, wtf haste meine Frage gelesen?! 😂😂

Na ja wer so mit einer anderen Person 'spielt', die scheinbar doch mehr Interesse hat muss dann auch mit den Konsequenzen, also mit dem Ruf rechnen..

Hilfe882
Beitragsersteller

also mit ihr zu "spielen" ist schon arg übertrieben. ein Mädel das ich quasi kaum kenne, dass mit mir heim kommt und mit mir schläft ist "selbst schuld". habe nie so getan als ob ich mehr will und bei ons' ist das ja auch nicht so typisch danach mehr zu wollen ..

CultOfGirls17  05.02.2017, 22:18
@Hilfe882

Na ja, hat sie sich denn abends so verhalten, als wäre sie interessiert? na ja, ich kann ONS nicht wirklich nachvollziehen, aber da ist halt ein hohes Risiko, so nen Ruf zu bekommen..

Hilfe882
Beitragsersteller

ne das war eigentlich nur unverbindlicher Sex 😬 da ich das normal nicht mache möchte ich aber nicht wegen dem einen Fehler den Ruf haben 🙄

CultOfGirls17  05.02.2017, 22:20
@Hilfe882

Na ja mach dich nicht zu verrückt.. vielleicht hat sie ja auch kein Interesse..

Hilfe882
Beitragsersteller

hoffe ich mal danke für die Antwort ^^

Tjaa da muschte halt das nächste mal aufpassen mit wem du schläfst...

Hilfe882
Beitragsersteller

Vielen Dank 😂😂

FramesOff  05.02.2017, 22:08
@Hilfe882

Helfe doch immer gerne.... Wenn du noch was wissen willst... Ich bin da

Hilfe882
Beitragsersteller

da hab ich ja Glück gehabt, was würde ich nur ohne dich tun 😁