Wie soll ich ihn ansprechen?

5 Antworten

Aufbauen und nicht gleich fragen ob ihr zsm. sein könnt oder so weil du musst ihn ja erst mal für dich gewinnen bevor du ihn ansprichst. Stand jetzt weißt du ja noch gar nicht ob er auch so fühlt oder ob er sogar eine feste Freundin hat. Ich würde da aufpassen aber gleichzeitig langsame Schritte nach vorne machen.

Ja,

mehr als Zurückweisung kannst du nicht bekommen und wenn das passiert,hat es eh keinen Zweck zu schreiben. Wenn er sich von dir abwendet, war er nicht der richtige. Ich (m14) habe auch meinen Crush angesprochen und es lohnt sich viel Glück!

Er traut sich offensichtlich auch nicht. Einer muss den Anfang machen. Sei mutig. Mit größter Wahrscheinlichkeit freut er sich riesig. Und wenn nicht auch nicht der Weltuntergang. Dann hast du es wenigstens probiert. Das ist mehr, als die meisten in sich behaupten können und eine gute Übung für das nächste mal, wenn dor einer gefällt. Du kannst ja nicht immer alles den Jungs überlassen. 😄 Meinen Respekt hättest du auf alle Fälle allein für den Mut. Und vielleicht können dir deine Freundinnen ja Rückendeckung geben.

Mach es. Entweder er mag dich auch und dann supi, oder er mag dich nd und du hast gewissheit. Kannste nix verlieren

Ich hätte 2 Vorschläge. Der erste ist: Du fasst dir ein Herz und gehst einfach zu ihm. Oder wink ihn zu dir. Kann nichts schlimmes passieren. Das ist das mit Abstand beste was du machen kannst. Oder du snapst mit ihm. Und dann schreib mit ihm! Und Bau Kontakt auf, ist immer gut.
viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist im Thema