Wie soll ich hier am besten die Bart-Kontur anlegen?

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle die Backe bis runter frei rasieren. So entsteht eine etwas eckige Form. Orientiere dich ein bisschen am Kiefer dann hast Du eine ungefähre Orientierung.

TheCyclops48
Beitragsersteller

Du meinst also den Übergang von Backe zu Kinn als gerade Linie definieren und das stück neben der Lippe abrasieren?

Schauspieler691  25.06.2024, 08:09
@TheCyclops48

Ich würde das so machen das man sich an dem Unterkiefer orientiert und zwar vom Ohr bis zum Kinn. Und das Du halt etwas was auf der Wange ist weg nimmst.

Hallo, zu dir würde aus meiner Sicht ein Henriquatre-Bart sehr gut passen. Probiers mal aus. Er setzt klare Akzente und Linien, die mit deinem Gesicht optimal harmonieren.

Selbst gute Konturen zu machen ist schwierig. Würde empfehlen ein Mal zum Barbier zu gehen, und dann kannst du die Konturen gut selbst nachschneiden