Wie soll ich es meine Freunden sagen?

4 Antworten

Es ist doch nicht gerade schlimm das seinen Freunden zu sagen.

Wo ist denn das Problem? Sag es ihnen einfach wenn du dich dann besser fühlst :D

also, naja:) es geht nemanden etwas an oder? Du kannst ja deine privaten sachen gut für dich behalte, nicht so wie ich:) egal, zurück zum Thema:) Also, du könntest dir eine gute Gelegenheit aussuchen und so . Sag dann, ich muss euch was sagen, was mich seit langen bedrückt-oder nicht- und dann sag es:)

Geh einfach ihn und sag es dir werden dir ja woll nicht den Kopf abreisen :D