Wie soll ich es ihr sagen?

3 Antworten

Hi, also ich bin ein Mädchen, aber ich würde dir raten es nicht direkt zu sagen. Du könntest sie ansprechen und fragen, ob sie vielleicht Interesse daran hat sich mal mit dir zu treffen. Wenn sie nein sagt ist klar, dass sie es nicht genauso sieht wie du und wenn sie ja sagt, dann könnt ihr euch auch nochmal "richtig kennenlernen". Also vielleicht könnt ihr einfach mal spazieren gehen oder so. Und dann wirst du schon merken, ob es eine gute Idee wäre, es ihr zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach offen und versuch dich sozusagen "Vorzuarbeiten" also ihr fangt ein Gespräch an und du versuchst das Thema herzuholen und sagst es ihr dann einfach ganz offen. :D Wenn sie dich ablehnt dann ist jemand anderes für dich bestimmt, auch wenn das vielleicht hart klingt ^^ Niemals aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexje
Beitragsersteller

Ich bin ja schon bei der Stufe angehlangt

Trau dich, entweder sie mag dich oder nicht.
Wenn es aber gar nicht geht bau doch erstmal ein bisschen kontakt auf und werdet freunde. Dann bekommt sie ein anderes Bild von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung