Wie soll ich es ihr sagen?

1 Antwort

Ju hat ein sehr gutes Gedicht für so eine Situation gemacht.

https://youtube.com/shorts/9vJQB8CvLg4?si=xrMKFgn-q5proJKn

Setz falls nötig einfach nen anderen Namen ein und trag es vor ihr vor, eventuell, wenn du sehr musikalisch bist, auch vorsingen✨✨✨

Dubistnichti848
Beitragsersteller

Sehr lustig aber wenn ich ihr das sage serviert sie mich Safe ab

MisterRios  17.10.2023, 19:57
@Dubistnichti848

Ne, ich glaub, das kommt gut. Danach sagst du ihr am besten noch, dass du Hobbylos mit fünf Sternen bewertet hast, dann hast du sie schon so gut wie geklärt.