Wie soll ich es ihr sagen?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich fragen ob alles okay ist zwischen euch und ob es einen Grund gibt warum sie sich plötzlich anders verhält. Bzw. "Ist alles okay? Habe ich irgendwas falsches gesagt oder gibt es irgendeinen Grund weshalb du dich in letzter zeit mir gegenüber anders verhälst als vorher?"

Es kann schließlich verschiedene Gründe haben, warum sie ihr Verhalten verändert hat.

Würde nach ein Treffen fragen.

Wie Mädels sind sehr sehr komisch drauf was kennlernfase angeht.

Schenk ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit.

Ruf sie mal spontan an (Wir lieben spontane Anrufe)

Wenn Sie sehr abweisend ist, dann frag sie was du falsch gemacht hat oder ob sie überhaupt noch interessiert ist an dir