Wie soll ich es beweisen?

3 Antworten

Du kannst ihm beweisen das du ihnnicht mehr kontrollierst. In dem du ihn nicht mehr kontrollierst. Das ganze wird aber ne weile dauern bis er überzeugt ist das du es nicht mehr tust. Vertrauen aufbauen dauert eben etwas.

Gibt es einen Grund warum du Ihm nicht vertraust? Rede mit Ihm über deine Ängste und versuche Ihm zu vertrauen.

Nicht mehr kontrollieren.

Wenn er das nächste Mal draußen ist, fragst du nicht, wo er bleibt und mit wem er ist. Fertig.