wie soll ich erlaubnis schreiben?

6 Antworten

Sehr geehrte .........

Hiermit bestätige ich, dass sich mein Kind (Name des Kindes) in kleingruppen frei in der Stadt bewegen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift des Erziehungsberechtigten

Generell solltet ihr euch zusammen mal an einen Lehrer wenden wegen der Kommunikation wird es später noch öfters Probleme geben..

Hiermit erlaube ich meiner Tochter/Sohn.... Die Teilnahme an der Exkursion nach... Am... Und das aufhalten in kleinen Gruppen während des Ausflugs.

Unterschrift.... Datum...

Sehr geehrte(r) Name einfügen

zum Wandertag/ausflug ´darf meine Tochter/Sohn allein oder mit Freunden in der Freizeit in der Stadt gehen

MfG

unterschrift der Mama

Ich, (Name deiner Mutter) erlaube meinem Sohn (Dein Name), sich am morgigen Klassenausflug nach München in kleinen Gruppen alleine aufzuhalten.

Und dann kommt unten drunter halt noch eine Unterschrift von deiner Mutter.. Viel Spaß morgen :)

Man schreibt: Meine Tochter/mein Sohn xy(Name) darf sich in München in Kleingruppen von xy Schülern ohne Aufsicht von Lehrkräften bewegen

Oder so in der Art