Wie soll ich Eltern sagen das ich Fußball spielen will?

4 Antworten

Hast du es ihnen inzwischen gesagt? Ich bin auch ein Mädchen und spiele auch Fußball und ich kann dir sagen, es ist eine der besten Sportarten und macht so richtig Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein

Geh der Freude nach - und richte Dich nicht nach eventuellen Vorurteilen.

Zu dem Thema gibt es einen guten Film

Schau dir mal den Film Billy Eliot an.

Der Junge soll boxen in der selben Halle, trainieren die Mädchen Ballet

Vielleicht schaust du das ja mal mit Mama und Pappa !

Frag sie doch einfach wo ist das Problem?

Das ist deine Familie und wenn dir etwas Spaß macht warum sollten sie dich auslachen?