Wie soll ich einen Umschlag an einer Flasche befestigen?

11 Antworten

Einfach den Brief an der Ecke lochen, Schleifenband durch und an die Flasche binden

Klebeband ist immer gut! Ein Punkt Heißkleber tut es auch, mit Bändchen und Schleifen kannst Du das Arrangement noch behübschen.

Hallo,

eine Schleife (längs und breit) um den Umschlag binden und dann durch die Schleife hindurch mit einem Band am Flaschenhals festbinden.

Umschlag an einer Ecke lochen ein (Geschenk) Band durchziehen und um den Flaschenhals binden.

AstridDerPu

von oben in den korken schrauben mit einer spax

mit Geschenkschnüren fest binden und mit ner Schleife fest machen