Wie soll ich ein Mädchen nach Nummer oder insta fragen?

1 Antwort

Motorrad rizz Regel das schon

Ne Spaß bei Seite sag irgendwas lustlustiges und frag nach instagram.

Besser als mit welchen die du nie wieder siehst geht es nicht, also nicht zu verlieren

Berko221
Beitragsersteller

Was soll ich sagen wenn ich so zu ihr hingehe

Matthias200400  13.08.2024, 18:51
@Berko221

Gehe zu ihr und sage:

riecht du das?

Dann kommt die gegen frage was denn?

Du sagts: es muss doch nach Käse Riechen wenn hier so ein Mäuschen hübsches Mäuschen ist

Berko221
Beitragsersteller
@Matthias200400

😂 Bruder was ist das Haha sag mal wie ich sie normal ansprechen kann

Matthias200400  13.08.2024, 18:57
@Matthias200400

Wenn du keine orpfeige kriegen willst

Dann sag sowas wie Guten Abend

Machst du auch Urlaub hier erzählst das dir hier langweilig ist bisschen smalltalk

Ob sie mit Familie hier ist und so weiter

Wenn nur spärliche antworten kommen dann sag, dass du auch nicht stören möchtest

Und bleib entspannt hast ja nicht zu verlieren