Wie soll ich auf Whatsapp nach einer Beziehung fragen?

9 Antworten

Gar nicht per Whatsapp, sondern mit Facebook: Willst du mit mir gehen? Like für Ja, Kommentar für Nein

Scherz: Lad sie zum Eis, Kino sonst was ein und sag ihr das persönlich

Ich würde es aufjedenfall persönlich machen! Du kannst sie irgendwie einladen und in der richtigen Situation am passenden Ort fragst du sie :) Viel Glück!

gar nicht, das macht man wie hier schon welche sagten persönlich. Fernbeziehungen mal ausgenommen, da kann man sowas auch am Telefon machen

Also eigentlich macht man das persönlich:o Sonst fragt man einfach: Willst du mit mir zusammen sein..oder sehe ich das Falsch:D

Sowas sollte man persönlich machen. Totales no go.