Wie soll ich die teelichter auf Holzboden stellen?

6 Antworten

Ich würde natürlich Gläser nehmen aufgrund der Sicherheit und auch wegen Kerzenwachs. Aber darüber hinaus würd ich nichts was brennt, aufs Bett stellen oder irgendwelche anderen leicht brennbaren Untergründe. Stell sie auf Möbel wo sie auch fest stehen oder nimm LED-Teelichter

Ich wuerde irgendeinen Brennfesten Schutz besorgen. Glaeser eignen sich dafuer natuerlich am besten.

Es gibt auch kork untersetzer - da kommst du vielleicht günstiger :-).

Auf jeden Fall Gläschen! Kannst du nicht einfach welche nehmen, die Ihr schon habt? Extra kaufen würde ich keine.

Schneid etwas größere Herzchen zb aus roten Papier als Untersetzer aus ?

er2dreh2  13.01.2020, 17:42

Papieruntersetzer für Kerzen, geil! :-D

Repwf  13.01.2020, 17:44
@er2dreh2

Geht ja eher um wachsflecken auf dem Holz!

Brennen kann es nicht solange die aluschale ums teelicht ist