Reinigungsfrau rum bekommen?
Moin ich M20 Steh voll auf unsere Putzfrau und wollte fragen ob ihr ideen habt sie ins Bett zu bekommen 🤭… sie ist Ende 50 und zwar vergeben aber erzählt mir immer das sie nicht glücklich ist und auch nichts mehr im Bett läuft. Deshalb will ich mit ihr ins Bett… ich glaube sie will das auch weil abundzu liege ich noch im Bett und sie sammelt mein Klamotten davor ein ne streckt ihren arsch immer zu mir und lässt ihren roten Tanga extra da etwas rausgucken und der Bügel von roten BH hängt auch immer raus auf beiden Seiten.
meint ihr ich hätte eine Chance.?
danke im Vorraus
2 Antworten
Das können wir kaum wissen, da wir weder Dich noch Deine Reinigungskraft persönlich kennen.
Aber warum versuchst Du es nicht einfach mal? Sei höflich, respektvoll und vor allem rücksichtsvoll. Versuche doch einfach, sie zu verführen - entweder spielerisch oder mit offenen Worten.
Aber bitte nur, wenn Du wirklich scharf auf sie bist - nicht aus Mitleid oder falsch verstandener Fürsorge.
Es wäre natürlich sinnvoll, wenn niemand sonst im Haus ist, wenn Du das versuchst ;)
Klar will Sie es . Frage Sie einfach . oder lieg am Morgen wenn Sie aufräumen kommt mit einem Steifen im Bett . Da siehst Du sofort ob Sie auch Lust hat