Wie soll ich den Kinogutschein einpacken?

Danke schon mal im Voraus und frohe Weihnachten ;) - (Freizeit, Geschenk, Verpackung)

6 Antworten

Hallo,

nimm Dir doch Zellophanfolie, lege den Gutschein mittig drauf und binde die Folie darüber mit einer schönen Schleife zu. Du kannst dann noch eine Christbaumkugel oder einen Stern mit hineinbinden, oder einen kleinen Zweig Tannengrün, sieht dann gleich festlicher aus. ;o))

LG und ein frohes Weihnachtsfest. ;o))

hansBlutwurst
Beitragsersteller

Danke Ich werde es mal ausprobieren

Oh.. der hat aber auch eine doofe Form, also wenn ich früher einen Kinogutschein bekommen habe, war er immer in einer Karte (da Weihnachten vor der Tür steht) solltest du eine Karte nehmen mit irgendeinem coolen Spruch und dann den Gutschein reinlegen-

hansBlutwurst
Beitragsersteller

Ok danke

Ich würde ihn gar nicht weiter verpacken (produziert eh nur unnötig viel Müll...)...

Vielleicht noch eine Schleife drauf / drum? Oder ein paar weihnachtliche Aufkleber?

hansBlutwurst
Beitragsersteller

Danke Mal gucken wie es mit einer Schleife aussieht;)

In transparentes Papier einpacken mit farbigen Band. ( Wie ein Bonbon)

Mit Geschenkpapier

LG Max