Wie soll ich dass machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir in deinem Alter auch schon so ✌️ ich habe es erst meinem Vater gesagt und dann meiner Mutter. Es ist vollkommen normal danach zu fragen und du brauchst dich auch für nichts zu schämen ✌️ musst dann nur wissen was du für einen Rasierer brauchst und willst.

Das ist ein Mythos. Das wird noch seine Zeit brauchen bis es mehr Barthaare werden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert

Aikderkrasse
Beitragsersteller

Was hat deine Mutter und dein Vater dazu gesagt?

Astorion  08.06.2024, 22:32
@Aikderkrasse

Die haben es schon zeitig mitbekommen und sehr entspannt reagiert, weil es ist was vollkommen normales in der Pubertät Haare zu bekommen

Du solltest das nebenbei ansprechen, dass Du Dich mit der Körperbehaarung und dem Flaum nicht wohl fühlst und Dir Einmalrasierer kaufen möchtest.

Denke, das stösst auf Verständnis.

Du kannst Dich ja mal in der Drogerie umschauen und vom Taschengeld welche kaufen.

Alles Gute für Dich.