Wie soll ich das mit den Ohrringen im Sportunterricht machen?

5 Antworten

Eventuell könntest Du auch weiterkommen, wenn Deine Eltern Dir was schreiben, dass sie das Risiko auf sich nehmen, dass Du Dich verletzt.

Die Lehrer haben ja Angst, dass man sie verklagt, wenn sich jemand gepierctes am Piercing verletzt.

Dann würde ich mich an die Schulleitung wenden, wie das von der Schule aus gehandhabt wird. Ich nehme an, dass die Schule da Freiheiten hat, wie sie das handhabt.

Eine Bestätigung von der Person geben, die dir die Ohrlöcher gestochen hat, dass sie aus Risiken der Gesundheit drin bleiben müssen. Falls sie immer noch Meckert, versuch anderen Lehrern es zu erklären, du findest sicher jemanden der dich Unterstützt.

Wenn du lange Haare hast kannst ja versuchen, die Ohrringe abzukleben und dann eine Frisur zu machen, die die Ohren verdeckt.

Nur wenn du die abklebst

xoxoxo4321
Beitragsersteller

Darf ich doch nicht!!!

xoxoxo4321
Beitragsersteller
@Gamerdactyl

Und was soll ich dann machen? Ich hab die Wahl: Entweder eine 6 kriegen oder mir die Ohrlöcher zu entzünden