Wie soll ich das machen mit einem Bänderriss :(?

4 Antworten

Es wird bestimmt möglich sein, sich etwas weiter entfernt hinzusetzen.

Gibt es denn Sitzplätze? Wo ist denn das Konzert?

josefine2207
Beitragsersteller

das Konzert ist in der veltins-arena in Gelsenkirchen und auf der Karte steht nichts von Sitzplätzen

KingMori63400  03.11.2015, 21:23
@josefine2207

Das ist natürlich schwierig, weil das Konzert wahrscheinlich auf dem Fußballfeld stattfinden wird...

Ruf doch mal beim gastgebenden Unternehmen an und frag, ob es Sitzgelegenheiten gibt.

josefine2207
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch ... Mache ich Dankeschön für den Tipp :)

Ruf dort mal an und Erkundige Dich vorab ob es Sitzgelegenheiten gibt. Ins Getümmel kannst du ja nicht mit Deinem Bein.  Gute Besserung!

Wenn die Ränge nicht abgesperrt sind könntest Du dort sitzen.

Wenn Du niemanden erreichst,fahre früher und Frage die Ortner.

Wenn alles nicht geht, Kissen mitnehmen und auf die Erde setzen.

Viel Spaß!

Ruf beim veranstalter an und frag nach da gibt es immer sitzplätze für medizinische gründe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit im Gesundheitswesen und eig. Verletzungen