Wie soll ich das machen? Kann meine Binde dann erst voll spät wechseln.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn deine regel stark ist würde ich zwei nehmen, hab ich auch schon gemacht:) und ich musste einen tampon in urlaub nehmen das erste mal :( aber es ist nicht schlimm:) sollte es mit den doppelten nicht funktionieren dann nimm eine extra mit und sag einer lehrerin bescheid aber bei mir hat es geklappt.... sollte deine regel nicht stark sein schaffst du es locker:) viel glück!

Dann solltest du dir noch schnell Binden kaufen,
die lange halten und viel aufnehmen können.

Da hat man eine große Auswahl und die Aufnahmefähigkeit wird
meist auf der Verpackung angegeben.

Normalerweise kann man da schon 5 Stunden damit aushalten -
und so viel Blut verliert man auch nicht, dass alles auf einmal neben raus
läuft und die ganze Hose getränkt wird.

Also mach dir nicht allzu viel Stress! ;-)

Und wenn du doch Angst hast, dann zieh dir etwas dunkles an.

Binde hernehmen. Ist sie so stark dass du nicht gehen kannst? Dann bleib doch daheim

dann kannst du sie wohl vorher nicht wechseln. wird auch anfangen zu miefen.

Hey, da wird es doch wohl mal ein kl. Wäldchen geben in das du dich verdrücken kannst, die Binde verdeckst du unter Laub o. Steinen - ihr kommt da ja sicherlich nicht wieder vorbei. ist vielleicht ein etwas heikler Tipp, aber was soll man machen !