Periode am Meer, was tun?

6 Antworten

Am Strand ziehst du die Badehose mit Binde aus und ziehst eine andere zum Schwimmen an! Viel Spaß!

Natürlich löst die sich auf und außerdem ist es total eklig mit einer vollgebluteten Binde ins Wasser zu gehen. Fändest du im Schwimmbad auch nicht so prickelnd, wenn das jemand anderes macht, oder? Es bleibt dir nur der Tampon (möglicherweise auch die Mentruationstasse, damit kenn ich mich aber nicht aus) oder du gehst nicht ins Wasser und wechselst die Binde regelmäßig hinter vorgehaltenem Handtuch. Aber auch einen Tampon musst du regelmäßig wechseln - irgendwann ist auch der durch.

Entweder, du nimmst eben doch Tampons - aber auch die muss man wechseln, oder du verzichtest an den stärksten Tagen auf das Meer und bleibst in Toiletten-Nähe.

Was willst du sonst machen?

Nimmst du zufällig die Pille? Dann hättest du noch die Möglichkeit zu versuchen, deine Abbruchblutung (wäre dann ja keine Periode) zu verschieben.

Warum benutzt dann nicht einfach Tampons? Dann wäre dein Problem gelöst

dachte tampon und binde wären 2 verschiedene dinge? so wie du das schreibst, denkt man(n) es wäre ein und dasselbe.

naja.. wechsel sie in den dünen.. schau ob ihr ne lokalität findet. eine mit klo..

MissEUnkreativ
Beitragsersteller

Sind ja auch verschidene Sachen. Ich habe bloß nicht vor Autor zu werden.

User789Hu  02.08.2018, 22:40
@MissEUnkreativ

warum nicht? dann zeigst du immerhin eine einfühlsamere seite als hier. hier biste nur zickig^^