Wie soll ich das Flirten deuten?
Hallo Community. Ich brauch eure Schwarmintelligenz.
Eine Bekannte von mir flirtet gerne sehr sexuell mit mir, obwohl Sie vergeben ist. Wenn ich mitflirte, dann gehts schon ordentlich unter die Gürtellinie. Aber sobald ich mehr will, blockt sie ab oder schaut mich herablassend an. Wenn sie nicht flirtet, dann redet sie vom Sex mit ihrem Kerl oder welche Kerle sie geil findet im Gegensatz zu mir, obwohl mich das triggert.
Einmal hatte sie sogar hässlich genannt aber später behauptet, dass würde sie niemals sagen, da ich nicht hässlich bin. Komplimente macht sie aber auch nicht. Ich gelte als gut aussehend im Großen und Ganzen und bin auch sehr intelligent. Soziale Interaktionen und Frauen verstehe ich aber nicht.
Wie ordne ich das ein?
2 Antworten
Hi,
sorry, wenn ich Deine Hoffnungen jetzt gleich vom Tisch fege, aber diese "Flirts" bedeuten leider nichts. Es ist nur ein Spiel für sie bei dem sie beobachten kann, wie sie Dich aufheizt um Dich im nächsten Moment richtig zu Boden klatschen zu lassen.
Tu Dir was Gutes und lass Dich nicht mehr weiter darauf ein. Du bist erheblich mehr wert als der Spielball von jemandem zu sein.
LG
Diese Spielchen hassen wohl viele. LG und alles Gute. Die Richtige kommt noch.
Nett gemeint aber den Wunsch nach Beziehung hab ich bei Seite gelegt. Zu oft verarscht und auch viel zu hoher Druck. Seitdem ich nur lockere Bettgeschichten suche läuft es besser. Ist schade, da ich ein Beziehungsmensch bin aber es soll wohl nicht so sein
Angeheizt wird draußen und gejausnet zu Hause.
Ist wohl das Prinzip dahinter.
Also falls du denkst du kommst doch noch zum Stich: vergiss es.
Okay. Dann werde ich das unterbinden. Ich wärme kein Essen auf ohne etwas abzubekommen
Sowas passiert mir ständig. Danke für die Worte. I hate the game