Wie soll ich das angehen?

1 Antwort

Dass man nicht trinkt, feiert etc ist für viele nichts negatives und ob du ihr optisch gefällst, weißt du nicht. Eine Garantie dass sie interesse hat wirst du nie haben, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Triff sie wenn du die Chance hast und lern sie näher kennen. Vielleicht ist sie auch charakterlich nicht dein Fall, gib nicht einfach auf und probiers, du hast nichts zu verlieren.

Und red dich selbst nicht schlecht, man ist selbst meist sein größter Kritiker;)