Wie soll ich darauf reagieren?

1 Antwort

Deine Mutter sollte sich Freunde in ihrem Alter suchen. Du solltest wenn du die Möglichkeit hast so schnell wie möglich ausziehen. Deine Mutter kann nicht loslassen. Erklär ihr mal das du alt genug bist so viel und solange weg zu gehen wie du willst. Wenn du nicht schnell was daran änderst gehst du mit 40 mit deiner 74 Jährigen Mutter aus, anstatt mit Frau und Kinder, oder einer Freundin.

Ich habe 5 Kinder und bin 75, ich hätte mich bei meinen Kindern nie so aufgedrängt.