Wie soll ich darauf antworten? Vorstellungsgespräch

4 Antworten

Rede den Absender persönlich an und nenne ihm die Uhrzeit:

Rechne für das Vorstellungsgespräch 1 1/2 Stunden, also spätestens 10:30 h.

Wenn die Leute um 12 Uhr am Freitag ins Wochenende wollen, dann gibt ihnen noch eine halbe Stunde, das Gespräch mit dir Revue passieren zu lassen und sich für das Wochenende vorzubereiten.

Also 10 Uhr spätestens würde auch ich für eine sinnvolle Zeit halten.

"Sehr geehrte/r XXXAnsprechpartner hierXXX,

vielen Dank für Ihre Einladung. Ich würde Ihnen gerne den Termin Freitag 10 Uhr vorschlagen, wenn das für Sie in Ordnung ist; ansonsten bin ich aber auch flexibel.

Ze1996
Beitragsersteller

Würde es gehen wenn ich schreibe: Vielen dank für Ihre Nachfrage oder so?

Immer so früh wie möglich vorschlagen...

Wenn die Firma um 08.00 aufmacht --dann um 08.30 h

spätestens vorschlagen...Wenn es denen nicht recht ist

werden die Dir schon einen , für sie passenden Termin nennen.

VG pw(-:

peterwuschel  27.05.2015, 22:14

Ach so den Satz dazu.

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin gerne bereit um 08.30h bei Ihnen zu einem

Vorstellungsgespräch zu erscheinen.

Sollte Ihnen der termin zusagen, so teilen Sie mir das bitte mit.

Mit freundlichem Gruß XXx

Hallo Ze1996,

unfassbar - sieben Antworten, und keiner kommt auf die nahe liegende Lösung: anrufen!