Wie soll ich darauf antworten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll das flirten sein? Bin wirklich überfragt und würde nur mit lachen daruf reagieren

Red Flag!

Hat sie das als Witz gemeint? Wenn nicht, würde ich ihr schreiben: Werd erwachsen und schau dann zu, wie ich mit einer anderen auf Augenhöhe glücklich bin.

Oder evtl. etwas weniger direkt: Dich kaufen? Ich will dich nicht besitzen, sondern mit dir schöne Dinge erleben.

Aber ganz ehrlich: Lass es sein. Wenn jemand schon so offen ankündigt, dass sie dich nur will, wenn du ihr ein Luxusleben bietest, dann hat das nichts mit Liebe und Zuneigung zu tun.

Vielleicht könntest Du antworten: "Ich hätte nicht gedacht, dass du käuflich bist. Schade!"