Wie soll ich damit umgehen, dass mein Vater meine Mutter betrogen hat?

5 Antworten

Zwing dich nicht da irgendwas zu entscheiden. Die entscheidung ob du ihm verzeihen kannst oder nicht oder wann du ihm verzeihen kannst kommt von ganz alleine.

Hi, das tut mir echt leid für dich ... Also ich würde an deiner Stelle mindestens mal 2-3 Wochen nicht mit ihm reden, damit er merkt, dass er mist gebaut hat und es dich auch verletzt hat. Ich bin mir sicher, dass er sich danach schlecht fühlen und es nie wieder machen wird. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Hi , ich kann dir nur den Rat geben das ganze zu trennen. Deine Eltern haben ein Problem. Es ist durchaus Mist was dein Vater gemacht hat , keine Frage. Aber du bist die Tochter und nicht die Ehefrau. Er liebt dich und du doch ihn auch.

Du kannst ihm deine Meinung dazu sagen aber er ist dein Vater. Rede mit ihm darüber aber sei seine Tochter.

Niemand weiß vielleicht ob es zwischen deinen Eltern schon kriselte...andersrum wäre es auch nicht ok.

Sag deinem Papa wie du es findest aber zeig ihm trotzdem deine Liebe . :)

Als meine Eltern sich trennten,da mein Vater eine neue Hatte wollte ich erstmal nichts von ihm wissen. Geh es mit ihm langsam an,redet vlt. erstmal mit einander und erzähle ihm was dich bedrückt. falls dein Vater auszieht,übernachte noch nicht direkt bei ihm sondern trefft euch auf neutralem Boden (also draußen, nicht bei dir Zuhause oder bei ihm).Geht zsm ins Kino,und frage deinen Vater auch wie es weiter geht,also ob er jetzt mit der Kellnerin zsm ist oder so. Irgentwann er gibt sich der rest von selbst.LG :-) und viel Glück

KylieCat  18.10.2015, 23:36

Achso,dazu will ich anmerken,das ich heute bei meinem Vater wohne und alles ist wie früher.;)

Du musst selbst wissen, wie du damit umgehst.