wie soll ich damit klar kommen mein leben lang keine freundin zu haben?

4 Antworten

Mach ne Therapie, wenn du so verzweifelt suchst und bist, hat keine Frau Interesse an dir!

Zumal man Gefühle nicht erzwingen kann!

Es wird schon seine Gründe haben, warum dich die Frauen meiden.

Such dir Hobbys oder geh in einen Verein um Kontakt mit anderen Menschen zu haben, suche nicht zu verbissen, dann wird das auch was mit dem Frauen irgendwann.

Außerdem solltest du deine Ansprüche evtl etwas runterschrauben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucy2121  23.11.2021, 19:11

Erinnert er dich an jemanden bestimmtes? Sein Nachfolger vermutlich xD

RefaUlm  23.11.2021, 19:11
@Lucy2121

Das ist der selbe Vogel...

Smoker95 unser Bilderbuch Jammerlappen 😂👍

Lucy2121  23.11.2021, 19:12
@RefaUlm

Ach sooo.. ja der wechselt sein Alter wie andere die Unterwäsche :D

wasgehtab246
Beitragsersteller

ich suche ja am besten sex mit hübschen mädchen. ich bin 18 und will eine zum küssen. also sag mir wie es geht. du hast doch ahnung und bist ein flirt profi

RefaUlm  23.11.2021, 18:45
@wasgehtab246

Kannst du knicken, die wollen keinen Versager wie dich der sie wie Objekte behandelt und nur auf den Sex reduziert, vor allem wenn derjenige wie du überhaupt keine Ahnung von Sex hat 😂👍

wasgehtab246
Beitragsersteller
@RefaUlm

wieso versager? also sag mir wie das geht du hast smoker95 immer geholfen

RefaUlm  23.11.2021, 18:49
@wasgehtab246

Ich habe dir nie geholfen Smoker95 😉

Und jetzt Troll dich, verschwinde wieder zurück unter den Stein unter dem du hervorgekrochen bist

wasgehtab246
Beitragsersteller
@RefaUlm

ich habe so lange gesucht im internet und bin auf smoker gestossen. ich ahbe immer dein kommentar gesehen. also sag mir wie ich eine freundin finde

wasgehtab246
Beitragsersteller
@Schaloko

sag mir wie ich endlich eine bekomme die mich küssen mag

RefaUlm  23.11.2021, 18:59
@wasgehtab246

Ja, natürlich.

Du hast doch zwei Freundinnen!

Deine rechte und deine linke Hand.

Ansonsten geh in den Puff!

wasgehtab246
Beitragsersteller
@RefaUlm

nein. ich war da schonmal war nicht so geil digga. ich mag kein sex irgendwie. ich mag lieber rum küssen.

wasgehtab246
Beitragsersteller
@RefaUlm

glaub mir nicht. ich gehe freitag in den club das erste mal und versuche was zu klären kannst du mir paar tipps auf den weg mitbringen ?👍

RefaUlm  23.11.2021, 19:06
@wasgehtab246

Nö, bringt nix, du bist nicht ich sondern ein Jammerlappen 🤷‍♂️

wasgehtab246
Beitragsersteller
@RefaUlm

du bist alt du troll. ich bin 1,98m und 96kg. ich würde dich fi... wenn du mir nciht helfen willst mach dich weg sonst block block

Beziehung hat nicht nur mit Sex zu tun, sondern auch mit viel Liebe und so. Warscheinlich bist du 13 oder jünger und hast null Erfahrung damit.

Du solltest dich nicht so sehr darauf fixieren, sondern es deutlich lockerer angehen.

Wie gesagt, du willst eh nur Sex von ihnen (stand alles in deinen anderen Fragen) und du verstehst den Unterschied nicht zwischen eine feste Freundin zu haben und rein deine Triebe zu befriedigen. Das wollen sie nicht zum Glück.