Wie soll ich Crush klären?

Bitte keine Antworten wie „Du bist noch zu jung“, das nervt nur und hilft nicht weiter.

Entschuldigung, dachte 'klären' heißt sowas wie fragen ob jemand einen liebt sorry

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen sie anzusprechen, dass ist besser als nichts und ja, dass schlimmste was sie sagen kann, ist nein.

Aber ich glaube nicht, dass sie nein sagt.

Versuche mit ihr Kontakt aufzubauen und ein passendes Thema zu finden über die ihr sprechen könntet.

PS. Du kannst sie anschauen und sie anlächeln, wenn du zeigen möchtest, dass du sie gerne magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter ist es nicht empfehlenswert. Da gibt es eigentlich wichtigeres für dich in deinem Alter. Dennoch willst du ja mit ihr was anfangen, also könntest sie ja mal einfach ganz normal ansprechen. Lern sie erstmal kennen und dann kannst du weiterschauen.

Mädchen wissen, wenn Du schüchtern bist. Vermutlich ist ihre Position folgende, wenn er schüchtern ist, soll er sich trauen, sonst hat sie keinen Respekt.

Dazu solltest Du Crush nicht mit Bock verwechseln.
Weiterhin, wenn sie Wert auf Qualität legt, wird sie erst andere Dinge von Dir wissen wollen. Dann brauchst Du Geduld und Stehvermögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 11 braucht man keine Kindergarten Beziehung und das wird es sein, weil ihr Kinder seid

jepraesidente
Beitragsersteller

Solche Kommentare nerven nur und sind so das Gegenteil von Hilfreich.

Man kann nicht alles nur aufs Alter auslegen

Zitat von Gutefrage: „Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter.“

jepraesidente
Beitragsersteller
@FlowiJess

Ja. Und? Das sagt nichts über meine Persönlichkeit aus. Ich kann als 9jähriger genauso schlau sein wie ein 22jähriger. Die meisten Erwachsenen haben nur zu viele Vorurteile was das angeht.

Plapperpinguin  05.08.2024, 12:01
@jepraesidente

Man möchte dir aber helfen. Glaube mir, ich verstehe, wie es dir geht. Aber was bringt es, wenn ihr zusammen seid? Jetzt versteht ihr euch prima. Wer zusammen ist, kann sich wieder trennen. Und nach der Trennung wird eure Beziehung garantiert nicht so schön verlaufen, wie jetzt. Genieße die Zeit mit ihr und warte ein paar Jahre, dann wirst du verstehen...

Versuche am besten dich mit ihr anzufreunden.

Erkläre ihr ungefähr nach 2 3 Wochen deine Gefühle.

Aber nd so:Ich habe einen crush auf dich lass uns zsm sein,sondern si z.B.:Ich mag dich sehr und ich glaube ich habe mich in dich verliebt.Sag was du an ihr magst z.B. Haare Charakter aussehen oder so was halt.Trau dich.Sie wird dich immerhin für mutig halten und das ist schonmal ein Schritt weiter.versich es immer wieder und mache ihr Komplimente,frage sie wie es ihr geht.Ich bin sicher du schaffst das.

jepraesidente
Beitragsersteller

Danke, ich habe schon eine Art freundschaftliche Beziehung zu ihr und habe auch irgendwie das Gefühl dass sie zu mir netter ist als sonst. Du bist einer der ersten hilfreichen kommentare, danke :D

Blabla163  05.08.2024, 11:55
@jepraesidente

Bitte,bin gerade in einer ähnlichen Situation als Mädchen,nur ich habe halt meinen crush angeschrieben und wir haben einen tag lang geschrieben,aber jz schreibt er mit nd mehr und als ich ihn gefragt habe wie geht's?,meinte er gut und hat dann halt nd geschrieben und dir? ,und auch danach kam nichts mehr.Und jz habe ich halt angst das er mich nd mag und d ich ihn nur nerve....

jepraesidente
Beitragsersteller
@Blabla163

Es gibt auch leute die nicht so gern schreiben aber wenn du mehr wissen willst dann würde ich eine Frage dazu stellen

Blabla163  05.08.2024, 12:19
@jepraesidente

Stimmt.Danke,ich kann halt nd so oft telefonieren weil meine mutter nd unbedingt alles hören muss.🥲