Wie soll ich auf sowas reagieren?

2 Antworten

Naja in deiner Geschichte hast du nicht erzählt von wo du weisst dass sie kein Interesse mehr hat. Hat sie das gesagt? Gab es einen Vorfall dass du sie entfernt hast?

Scheint mir ein Missverständnis zu sein wenn sie noch immer den Kontakt sucht.

Im Zweifelfall direkt fragen ob sie Interesse hat dich Kennenzulernen. Eigentlich ist es so einfach.

Amplatz
Beitragsersteller

Ich hatte sie vor zwei Wochen direkt gefragt gehabt, da ich im Chat sah, dass sie nicht mehr beeidruckt von mir war, wegen der Altersklasse. Sie ist 12 und ich 18. Keine Sorge sie sah aus wie 14 und hat sich auch so verhalten.

Habe gefragt nach freundschaftlichen Interesse. Sie meinte nein.

Tja nach zwei Wochen später jetzt sowas: Postet mir von einem andeem Mädchen mir eine Story. Was will sie? Anknöpfungen? Wie soll ich reagieren? Kann mir ja nicht mal die Story anschauen, da ich niemand von beiden folge.

lovely20  13.06.2024, 22:24
@Amplatz

Eine Story senden ist ein anknüpfen. Sie will bei dir präsent sein und hat 100% eine Antwort darauf erhofft. Hat sie nur zur Freundschaft oder auch zu mehr nein gesagt? Teenie Frauen haben auch ein Hormonchaos und wollen am einen Tag das und am anderen Tag etwas ganz anderes.

Amplatz
Beitragsersteller
@lovely20

Wie soll ich darauf reagieren?:

"Was gibts?"

lovely20  13.06.2024, 22:42
@Amplatz

Wenn von dir noch Interesse besteht, dann kannst du das machen.

Amplatz
Beitragsersteller
@lovely20

Wenn sie mir vom anderen Mädchen ihre Story sendet bin ich natürlich neugierig. Vielkeicht hat das andere Mädel interesse. Hoffentlich ist sie in meiner Altersklasse nicht. Als 18 jähriger mit ner 12 Jährigen zu chatten ist abartig

Ich würde schreiben: hey wie gehts dir? Leider kann ich das nicht sehen. Worum gehts da?:)