Wie soll ich auf das reagieren?

3 Antworten

natürlich findet er sie immernoch so attraktiv, ist ja nicht so als ob er nachdem er sich in dich verliebt alle hässlich findet. aber er liebt dich, und andere findet er vllt nur hübsch verstehst du? also mach dir kein kopf und wenns dich so sehr stört rede mit ihm dadrüber.

Attraktiver wie dich kann er sie nicht finden, denn sonst wäre er bei ihnen geblieben.

Natürlich wird er sie noch attraktiv finden. Sie wird nicht plötzlich unattraktiv nur weil er in einer Beziehung ist. Aber solange er seine Grenzen kennt, sehe ich da kein Problem