Wie soll ich es ihr sagen?

2 Antworten

Schreib ihr am besten. Ich würd das so machen:

„Hey, Wie gehts?”

„Ich mag dich echt sehr gerne, wollte das nur mal gesagt haben.“

Und dann einfach so stehen lassen. Auf keinen Fall in der Schule ansprechen weil dann rennt sie direkt zu ihren besten Freunden und kann es den falschen Leuten erzählen und dann weiß es die ganze Schule

wenn du einen Korb bekommst, verhalte dich locker und gelassen. Sag ihr, dass das keinen Einfluss auf eure Freundschaft haben soll und du trotzdem immer für sie da bist. Sag auf keinen Fall sowas wie: „Du bist eh hässlich“ oder „War nur ein Prank“- Sie wird nie wieder mit dir sprechen

Schreib ihr einfach auf bro Basis. Bau Rizz ein und wenn's nicht klappt klappts ned. Ist dass Leben und dass geht wie bekanntlich immer weiter