Wie soll die Präsentation aussehen?
Moin,
in der Schule sollen wir ein Film drehen und darüber eine Präsentation machen, wo das Exposé, der Drehbuch, das Drehplan, wer was getan hat und die Probleme vorkommen sollten. Das Film haben wir schon gedreht, nur ich weiß nicht, wie man das Exposé und die Szenen in der Präsentation beschreiben soll, weil ich es noch nie gemacht habe. Ich war bei 2 der 3 Drehtage nicht dabei und die anderen passen das Exposé, das Drehbuch und der Drehplan noch an. Am Dienstag muss alles fertig sein. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Entschuldigung für meine schlechte Grammatik btw.
1 Antwort
Eigentlich müsste die Lejrlraft mit euch für das Projekt vorher besprochen haben, wie das Ganze abläuft. Alternativ kann man das auch mit den einzelnen Gruppen besprechen.
In der Regel gibt es in einem eurer Schulbücher ein Beispiel und Vorschläge für "Berichtsformulare", an denen man sich orientieren kann. - Am Schluss steht ein zusammenfassender Arbeitsbericht und eine eigene Beurteilung der Arbeit. Es ist zu empfehlen, dass der Bericht jede Woche bzw. nach jedem Projektschritt direkt fortgeschrieben wird. Eine extra Datei dafür anlegen - und jeweils an alle Gruppenmitglieder verteilen. Sicherheits kopie anlegen.