Wie soll das mit Netflix eigentlich funktionieren?

3 Antworten

Hallo, HeizersAngel

Es sollte kein Problem für dein Netflix-Account auftreten. Neflix wird deine gleiche IP-Adresse zu deinem Haus erkennen.

Wenn Neflix dein Konto aus diesem Grund sperrt (was im Allgemeinen unwahrscheinlich ist), kannst du hier die beschriebene Methode ausprobieren.

Grüße Wendy

Aufgrund der gleichen IP Adresse wissen sie, dass es sich um einen gemeinsamen Haushalt handelt. Je nach Tarif ist angegeben wie viele Personen/Geräte gleichzeitig Netflix benutzen können.

jgobond  21.10.2023, 07:28

das geht über die IP? Die wechselt doch ständig ...

Ich sehe da kein Problem, ich gehe davon aus das alles schlussendlich über den gleichen Internetanschluss läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun

HeizersAngel
Beitragsersteller

Zwei Wlans sind doch auch gleichzeitig verscheidebe Internet Anschlüsse?

vorhautloser641  21.10.2023, 10:22
@HeizersAngel

Nicht zwangsläufig, ich habe auch mehrere WLAN- Access-Points im Haus, wie du schon gesagt hast Wohnzimmer, Schlafzimmer, Keller , etc... Aber die hängen alle am selben Internet Anschluss (Glasfaser)