wie soll das ich ein Mann kleiden und auftreten in der Öffentlichkeit um attraktive auf Frau zu wirken?

4 Antworten

Jede Frau findet etwas anderes attraktiv, also kommt es mehr als nur auf die Kleidung an zb auch dein körper. Außerdem sollten deine Klamotten zu deinem körper passen. Jedoch kommt es darauf im Endeffekt nicht so wirklich drauf an.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du solltest Kleidung tragen in der Du Dich wohl fühlst. Bleibe einfach Du selbst. Die Kleidung sollte nicht beschmutzt sein oder stinken da Frauen eine sehr gute Nase haben oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Gepflegte, typgerechte Kleidung, in der du dich auch wohlfühlst sind schon mal die halbe Miete.

Keine schmutzigen und abgelaufenen Schuhe sind vorteilhaft.

Frauen stehen nicht auf eine über Parfümierung bei Männern.

Ein zuvorkommendes, freundliches Auftreten wird als sehr sympathisch von Frauen wahrgenommen.

Alles Gute für dich.

Du solltest dich dem Wetter und dem Anlass entsprechend kleiden und so, dass DU dich in den Sachen wohl fühlst.