Wie soll das gehen?

Joseph29  20.06.2024, 19:50

Woher kennst du sie denn?

DaFinn07
Beitragsersteller

Hab sie bei einem Fest getroffen. Hab ihren snap von einem Freund. Haben noch nie geschrieben

4 Antworten

Moin :)) Keine Sorge, du schaffst das! Frag sie nach ihren Hobbys oder Lieblingsfilmen, und erzähle dann von deinen.
Frag sie, wie ihr Tag war oder ob sie etwas Lustiges erlebt hat.

Zeig Interesse an dem, was sie sagt, und das Gespräch wird von selbst fließen.

Viel Glück!

Okay, du könntest du vielleicht, um ins Gespräch einzusteigen, irgendwelche Fragen zu dem Fest stellen (wie sie es fand oder so). Aber mehr Ideen habe ich leider auch nicht. Tipp das du einfach Interesse an ihr zeigst, sprich einfach ein aufmerksamer Zuhörer bist.

Ist eigentlich egal. Sie wird sich an dich erinnern und dann spontan entscheiden ob sie Kontakt zu dir möchte. Da ist es erst mal gar nicht so wichtig was du schreibst

Dann frag sie doch, ob Ihr Euch noch Mal treffen könnt - unter 4 Augen. Wenn sie zustimmt, bist Du einen Schritt weiter. Und dann kannst Du sie persönlich kennen lernen. So funktionieren Beziehungen. Nicht per Technik.