wie soll ich den chat mit IHR aufrecht erhalten?

2 Antworten

Frage sie Sachen, die unmöglich in Satz beantwortbar sind. Man kann über alles reden. Suche dir ein Thema aus. Z.B. Mode. Frage ein paar Sachen aber versuche möglichst das zu moderieren. Und wechsle die Themen wenn das Thema schon lange dran ist. So kannst du ein Gespräch spannend, abwechslungsreich und interessant halten. Und wenn es immer noch nicht klappt, hat sie wohl einfach kein Interesse gerade.

Zwanghaft mit wem zu schreiben damit man schreibt ist nicht gut. Schreibt sie dich denn auch mal an ?

MrCokky
Fragesteller

Ja

MrCokky
Fragesteller
@Egal83

Du meinst ich sollte sie einfach mal fragen ob sie sich mit mir mal treffen will?