Wie so schmeckt die Cola im Kino so lecker?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Cola, Pepsi und alle anderen Softdrinks im Kino, McDonalds, etc. vor Ort aus Wasser und Sirup gemischt werden. Deshalb kann es sein, dass die Getränke dort anders schmecken als aus der Flasche oder Dose.

Welche Art man nun "leckerer" findet empfindet natürlich jeder anders.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

~M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine ahnung, mir schmeckt die cola light bei mc donalds viel besser als die aus flaschen

vielleicht haben die eine andere sirupkonzentration, die mischen die ja direkt an

vielleicht schmeckt sie auch besser, wenn man sie frisch anmischt

supermoni000  20.06.2019, 22:36

Kann auch eine psychische Wirkung sein, cooler Film, dazu eine Cola, ist doch vielleicht schöner als zu Zuhause?

HowaldOliver  13.07.2018, 17:54

Nein, die Cola bei McDonalds wird in Stahlkasten (also der Sirup) geliefert und dann in neutralen Pappbechern verkauft. Dadurch nimmt er keinen Plastikgeschmack an. Ebenfalls sehr gut ist Cola in Glasflaschen.

TrumpderMessias  13.07.2018, 17:55
@HowaldOliver

ja, ich weiß, aber sie schmeckt auch anders als cola aus glasflaschen, aber ich habe noch nie light aus glasflaschen getrunken, kann sein

Vermutlich kaufst du den Müll in Plastikflaschen? Das schmeckt immer schlechter, weil Plastikpartikel ins Getränk gehen. Deswegen mag ich Cola in Glasflaschen lieber.

Wie wird sie im Kino verkauft? Pappbecher?

Wenn sie auch im Kino in Glasflaschen verkauft wird, ist es rein psychisch.

weil die im kino serotonin in die cola mischen, damit dir der film besser gefällt.

Im Kino ist die mit Wasser gestreckt. Kannst ja mal Hälfte Wasser und Hälfte Pepsi mischen und dann probieren.