Warum schmeckt die Cola im Kino so gut?

4 Antworten

Wahrscheinlich gefällt dir die Mixtur besser (Wasser und Cola Konzentrat werden direkt vermischt) und du verbindest die Cola mit einem Ort, an dem du dich sehr wohl fühlst.

Außerdem gab es vor ca. 10 Jahren+ eine Studie über das Pepsi-Syndrom. Die meisten bevorzugen Pepsi vor Coca Cola, nur hat Coke das bessere Marketing, Farben etc.
Kurz danach hat Burger King auch alle Restaurants umsanieren lassen auf rote Möbel.

Gestiefelte  05.09.2018, 16:56

Nee, sorry, MIR schmeckt Pepsi gar nicht!!

Gestiefelte  05.09.2018, 17:03
@kikkenchiccen

Die meisten bevorzugen Pepsi vor Coca Cola

Deine Aussage. Ich kenne keinen einzigen, der das Zeug mag.

Danke, mein Käfig hat nicht gewackelt.

kikkenchiccen  05.09.2018, 17:07
@Gestiefelte

Na wenigstens zeigst du durch dein Zitat, dass du das offensichtliche nicht gelesen hast und deshalb so inkompetent rüberkommst.
Habe mich schon gefragt ob du nur so tust oder nicht.

NvidiaGamer
Beitragsersteller

Ah Okay Danke für Die Antwort :D

Der Pappgeschmack von den Bechern färbt ab und dein Gehirn hat es mit Spaß im Kino verbunden, weswegen dir das gefällt.

Ich glaub das das die Atmosphäre macht. Das Auge trinkt mit. Man genießt es in diesem moment mehr.

icecreamcooky  05.09.2018, 19:06

Ach das geht. Ein toller Film, Freunde dabei. Ist auch nur eine Vermutung :-)

Gestiefelte  05.09.2018, 16:57

Wie kann man etwas aus nem Pappbecher genießen?

NvidiaGamer
Beitragsersteller

OK Danke ;D

Weil das Pepsi Sirup mit Wasser ist. Die schmeckt die wahrscheinlich besser, als die fertiggemischte aus der Flasche.