Wie so eine Figur bekommen?

11 Antworten

Die Natur gibt es die Natur nimmt es.

Viele Menschen haben eine Figur wo andere neidisch drauf sind. Nicht jeder kann so sein wie alle !

Man kann sich bemühen aber die Zeit holt einen immer wieder gnadenlos ein.

Irgendwann hat man seine figur die dem alter entsprechend würdig ist.

Daher sollte man so bleiben wie man ist und nicht Nachahmen was andere sind.

Der Mensch soll von jemanden so akzeptiert werden wie er ist , die Person die das nicht macht ist es auch nicht wert Beachtet zu werden, PUNKT !

Daher wäre es besser so zu bleiben wie man ist und sich nicht zu verstellen um anderen zu gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport und insbesondere Kniebeugen machen. Dich lieben

Sport Sport Sport , wirklich lange Trainieren oder op ansonsten nix

Je nach deiner Körperform lässt sich diese Figur wohl leider nur durch Schönheits-OPs erreichen. Sorry, dass ich einigen hier ihr Weltbild von "Sport ist die Lösung für alles" zerstören muss.

Allerdings gibt es auch andere schöne Körperformen. Jeder Körper ist einzigartig. Dein Körper und du sind eins und du solltest ihn genau so zu lieben und akzeptieren lernen wie er es mit dir tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau