Wie skillt man „richtig“ bei Ark?

5 Antworten

Das wichtigste ist eigentlich Movementspeed damit kannst du dann eigentlich vor fast allen Sachen wegrennen so 180% ist passend. Zusätzlich ist HP und Weight wichtig. Nahkampfschaden ist unwichtig, da keine gute Waffe von Nahkampfschaden beeinflusst wird ausser das Tekschwert. Fortitude kann auch gut sein gegen Hitze, Kälte und Betäubung wenn du z.B. nicht von einem Gegner betäubt werden willst. Auf einem High-Boosted kannst du auch in Crafting-Skill leveln so n paar leveln damit Bp's viel höher gehen und du alles viel schnelle craftest was sehr angenehm ist. Auf low-boosted servern ist das nicht zu empfehlen da es nur einen geringen einfluss hat. Ausdauer brauchst du nicht wirklich da du dauernd Stimmberries futtern kannst während dem Rennen und somit die Ausdauer nicht leer geht.

Lebenspunkte und Traglast finde ich recht wichtig.

Nahkampf eher nicht so da du mit dem Spielfortschritt verschiedenste starke Fernkampfwaffen bekommen kannst.

Bewegungsgeschwindigkeit ist auch nicht so wichtig weil du dafür ja Reittiere hast.

deruser1973  18.07.2021, 22:39

Zum Zähmen von nem Rex empfiehlt es sich, zumindest so schnell zu sein, wie er laufen kann...

Asporc  18.07.2021, 22:43
@deruser1973

Ich reite meist auf nem Therizino da habe ich keinen Grund gehabt Bewegungsgeschwindigkeit zu leveln.

also pflicht punkte sind

  • 200 stam
  • 200 oxygen
  • 250 weight
  • 1 fortidude

rest in movement und je nachdem was du vorhast in die anderen bereiche.

Einfach Spielen und nach jedem Level gleichmäßig aufleveln. Anfangs würde ich auf Gewicht, Leben, Essen gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
deruser1973  18.07.2021, 22:38

Wasser ? Warum Wasser ? Eher noch essen, denn wen man Hunger stillt regeneriert man auch das Leben...

suche ark skillung mensch google... Du findest ohne Ende Listen...

Zu jedem Game.