Wie sitze ich richtig auf den Füßen beim Gebet?

4 Antworten

Es ist komplett egal wie du sitzt, du kannst dabei auch liegen oder stehen. Es kommt auf die Haltung deines Herzens an!

mxlik04  13.12.2023, 20:03

Astaghfirullah

Man gewöhnt sich eigentlich sehr schnell daran.

Du legst deinen linken Fuß nach rechts und setzt dich drauf, deinen rechten Fuß winkels du neben dich an, sodass deine Zehen auf dem Boden sind und der Rest nach oben zeigt.

Im Internet findest du auch viele Bilder, wo man es genauer sieht.

seit welchem alter betest du denn? daran gewöhnt man sich eigentlich

momoxe
Beitragsersteller

Seit nem Jahr ungefähr. Nur ist es immer sehr schmerzhaft.